Hintergrundbild


Menu

Bildergallerie der Hauskobolde


Eine Auswahl an lustigen Alltagsfotos von unseren Haustieren, die wie alle tierischen Mitbewohner, die man am Leben teilhaben lässt, alles und jeden Gegenstand in Beschlag nehmen. Unsere Kobolde beteiligen sich sowohl an diversen Bastelprojekten, sowie an nevenaufreibenden Diebstahlversuchen von verwendetem Werkzeug, Wolle, Garn und vielem mehr.
Außerdem war die kleine Dohle unsere Inspirstion zur Namensgebung "CORVUS MONEDULA". Unser sympatisches Mönchlein (monedula vom lateinischen monachus = Mönch, und lat. corvus = Rabe) hat sich voll in unser Leben integriert und begleitet uns für ausgiebige Freiflüge auf Mittelaltermärkte! Sollte sie sich einmal entscheiden nicht zu uns zurückzukehren, um sich einem Schwarm anzuschließen werden wir sie schweren Herzens ziehen lassen. In dieser Gewissheit bekam sie ihren Namen "MUNINN" der Erinnerung bedeutet! Nun stellen sich vor:

Unsere drei Kater: Vegeta (schwarz), Cid (weiß) und Piccolo (rot)
Unser Findelkind: Dohle Muninn